Home
Programm
Termine
Presse
Über uns
Fotos
Video
Kontakt
Impressum

 

Kontrollversuch 

 

 

 

Wer ist Willmann und wer will man eigentlich sein? 

Und reicht es, froh zu sein, wie  Frohleiks sein? 

 

 

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Denn während wir seit Jahren erfolglos sparen, sparen andere erfolgreich Steuern und spielen um den Titel in der Champions League der Wohltäter. Sollte die ganze Familie beim nächsten Umzug nicht einfach direkt zu Ikea ziehen oder doch lieber in einen freigewordenen Briefkasten in der Schweiz? Von dort aus unternimmt man Streifzüge in die Steueroasen dieser Welt und sammelt nebenbei Staatsbürgerschaften! Aber wehe man vergisst Obi-Wan samt Schnüffeltuch auf Mauritius! Und überhaupt: Welcher Pass passt meiner Frau wohl am besten? Warum soll man ständig der Gesundheit zuliebe vorbeugen, wenn man sich eigentlich nur endlich einmal wieder in Ruhe zurück lehnen will? Fragen über Fragen! Wie findet man letztendlich Halt und Haltung im Strudel der öffentlichen und privaten Katastrophen und verlöschenden Lichtgestalten? Ein bewegter Kontrollversuch! 

 

  

 

info@frohleiks-willmann.de